CANTOR HOLISTIC TOUCH®

Christine Strübin

Urheberin von Cantor Holistic Touch

 

 

„Schon als Kind war ich medial und hellsichtig veranlagt, was für mich
ganz normal schien. Ich vertrat immer die Wahrheit und kämpfte gegen
die Lügen und Scheinheiligkeit der Erwachsenen an. Nach einer
entsprechend turbulenten Jugend und intensiven Erfahrungen mit der
zivilisierten Scheinwelt unserer Gesellschaft machte ich mich auf die
Suche nach meiner wahren Bestimmung und Leben.

Nachdem ich jahrelang als Astrologin (nach Döbereiner) tätig war,
erlebte ich schließlich 1983 den ersten medialen Kontakt mit <Vywamus> und
anderen geistigen Wesen. Es ist schwierig, diese zu beschreiben, da sie doch allgemein als esoterische Spinnerei abgetan werden, nur weil man sie nicht mit den 5 körperlichen Sinnen wahrnehmen kann. Doch ich bekam während dieser fruchtbaren 30-jährigen Verbindung so viele absolut reale und deutliche Beweise, zusammen mit Hunderten von anderen Menschen, dass deren Existenz nicht bezweifelt werden kann.

In den ersten zwei Jahren wurde ich von ihnen, insbesondere von
<Vywamus> und <Djwahl Khul>, intensiv auf meine kommende Berufung, Menschen in ihrer Heilung und Bewusstwerdung ganzheitlich zu unterstützen, vorbereitet und sozusagen 24/7 ausgebildet.
In zahlreichen außerkörperlichen Reisen erlernte ich die Zusammenhänge
zwischen Geist und Materie und die Gesetze des Lebens und der
Manifestation. Außerdem musste ich Dutzende meiner früheren
Inkarnationen bzw. ihre Folgen auflösen und heilen.

1984 stellte sich dann bei mir das feinstoffliche Sehen ein, dank dem ich
in andere geistig-seelische Welten blicken kann, die aufgrund ihrer Frequenz für unsere 5 physischen Sinne eben sowenig wahrnehmbar sind. Bei meinen Klienten oder den Seminarteilnehmern nutze ich diese Fähigkeit gemeinsam mit meiner Medialität und professionellen Erfahrung, die körperliche Probleme und ihre Ursachen wie Blockaden in den Chakren und Feinstoffkörpern zu lösen, und auch ihr überbewusstes Potential und Fähigkeiten zu aktivieren.

Seit 1984 arbeite ich nun erfolgreich als Heilerin, Medium und Seminarleiterin im gesamten deutschsprachigen Raum, und seit 1997 international.

In dieser Zeit begann auch CANTOR, ein geistiger Heiler, mir seine Technik „Cantor Holistic Touch®“ zu vermitteln und zu lehren. Mit dieser fundierten Heilmethode konnte ich schon vielen Menschen in schwierigenSituationen helfen, sogar austherapierten Patienten. 1992 begann ich, CHT-Therapeuten auszubilden, und 2008 gab mir Cantor endlich die Erlaubnis für die Ausbildung von CHT-Coaches.

 

1998 begegnete uns dann eine ganz besondere Wesenheit: Der zauberhafte Blaubeerwald, den wir schon seit vier Jahren suchten. Die Erfüllung dieser Vision löste eine weitere Stufe in meinem Leben aus. Ich hatte schon immer Tiere beherbergt, aber hier an diesem einzigartigen Paradies hatten wir endlich den Raum und den Schutz für unsere vielen Tierkinder. Seit über 15 Jahren leben wir nun an diesem Kraftort und sind noch lange nicht fertig, ihn zu pflegen und zu verschönern. Es ist hier unser Ziel, unsere geistige Vision in die Realität zu bringen, wie bei allem in meinem Leben.

 

Ein Jahr zuvor, 1997 fanden uns überraschend die Delphine in Mexiko, und seit diesem Jahr veranstalten und leiten wir heilsame Delphin-Reisen ans Tote Meer, sowie mystische Mexiko-Maya-Reisen, und 2002 begannen wir auch die spirituellen Ägypten-Reisen durchzuführen.

 

Aufgrund meiner medialen Fähigkeiten kann ich auch Fragen (Probleme
oder Lebensberatung etc.) an die geistige Welt stellen bzw. aus einer
allumfassenden Sichtweise beantworten. Dabei arbeite ich in erster Linie
mit <Vywamus> zusammen.

Heute, nach 30 Jahren, höre und sehe ich, was die Menschen denken, ich spüre, was sie fühlen, erkenne ihre Ängste und Schmerzen, aber auch ihre Träume und ihr Potential. Oft weiß ich auch einfach, was auf die Menschen zukommt und was als nächstes in ihrem Leben ansteht. Sie sind ein offenes Buch für mich, und ich unterstütze sie darin, sich selbst mehr und mehr zu erkennen und ihr Bestes zu verwirklichen!“

 

Zahlreiche Bücher, Zeitungsberichte und Fernseh-Auftritte:

1988    Dienstags-Club DRS1
1989    Sonntags-Magazin & Dienstags-Club DRS1
1990-   Veröffentlichung von insgesamt 5 Büchern
1994
1997    Schreinemakers Live, SAT
1998    OTV (Oberpfalz-TV) & TV-München
1999    Ilona Christen, RTL
2000    TVA (TV-Regensburg)
2001    Vera am Mittag, SAT
2008    Biographie "Zwischen-Welten"

und mehr...